Baugruppe FAHRWERK

Spezielle Teile sind unter https://dsm-car-concept.de/dsm-interno-tune-up/fahrwerk/ zu finden

Fahrzeug-Vermessung :  

Für uns ist selbstverständlich, dass nach dem Einbau der Fahrwerksteile das Fahrzeug vermessen wird und die Sturz- und Spurwerte geprüft werden.

Die Barchetta wird dabei auf unsere speziellen Fahrwerkswerte eingestellt, um in Bezug auf das Kurvenverhalten ein Plus an Fahrstabilität ohne Einbußen im Hochgeschwindigkeitsbereich zu erlangen.

Damit dies aber auch sicher genau und exakt passiert haben wir uns entschlossen dies bei uns im Haus durchzuführen und dafür in die Anschaffung einer eigenen Achsvermessung investiert.  Der Vorgang des genauen Einstellen des wichtigen Sturzwertes wurde in diesem Zusammenhang optimiert, bei den Sportfahrwerken von KW / STX  ist dies ein wichtiger Schritt da diese eben verschiedene Sturzwerte zulassen. 

B-FW-049  / Euro 105.- ( Basispreis )  ( Natürlich vermessen wir nun auch alle anderen Pkw´s)

——————————————————————————-

Zubehör:

Dauerhaft Ruhe mit zerschlissenen Antriebswellen- Manschetten.

Speziell bei tiefergelegten Fahrzeugen empfiehlt sich der Einbau der Nitril- Manschetten: Zum einen bietet das Material mehr Reserven und zum anderen wird durch die schmaleren Faltenbälge das gegenseitige Aufreiben vermieden. Ohne Probleme in eigenen Fahrzeugen im Versuch gefahren mit bis ca. 25.000 km Laufleistung …

  B-AN-0003 / Euro 21,-

——————————————————————————-

NEU – Komplett Kit Antriebswellenmanschetten

Innen Nitril – Manschetten, aussen Topqualität ( inkl. Muttern Antriebswellen, Sicherungsringe)

   B-AN-0015 /  Euro 90.-


——————————————————————————-

Federbeinlager oben (Bei Fiat nicht mehr erhältlich)

B-FW-012 Stück Euro 98.-

——————————————————————————-